„In jedem Anfang liegt ein Zauber inne“


Ring BERAKHIR 917 Gold

Trauring oder Partnerring in Gold. In zeitloser Eleganz bildet die schöne textile Oberflächenstruktur einen schönen Kontrast zu den glatten Vertiefungen.

Andrea Müller und Helmut Massenkeil haben als kreative und lebendige Alternative zum Kunsthandwerkermarkt im Schloss einen kleinen aber feinen Markt in den Altstadtgassen am Stiftsberg ins Leben gerufen.

Dort werde ich neben 20 anderen Künstlern mit meinen „Silberfluss“ Unikaten vertreten sein.

Termin

Samstag, den 7. August 2021 von 11:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, den 8. August 2021 von 10:00 – 18:00 Uhr

Veranstalter

Andrea Müller & Helmut Massenkeil
Stiftsgasse 10
63739 Aschaffenburg
06021-227974

Coronaregeln

Es gelten die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Ihre Regina Schütz

Zurück Glanzstücke 8. Hanauer Schmuckmarkt
Vor Europamarkt Aachen